AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Bauernwitze

15.07.2024 - 02:05 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

484.252

7.063.264
1.827
 


Witze gefunden: 11 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Sommerfrischler
Neulich in Oberösterreich.

”Oh, dieses herrliche Grün, daran könnte ich mich stundenlang weiden”, sagt der Feriengast zum Bauern.

”Weiden Sie ruhig, für die Kühe bleibt hinterher immer noch genug übrig.”

(von Franz Bruckhoff)
  Eingetragen am: 15.02.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Rache ist süss...
Ein Bauer will sich einen Mercedes C 180 D vom örtlichen Autohändler kaufen, ärgert sich aber fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto.
Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen.

Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.

Der Bauer schrieb daraufhin folgende Rechnung:
- Kuh - Standardausführung Grundpreis 4.800,00 Euro
- Ausführung zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis 300,00 Euro
- Rindslederbezug Aufpreis 200,00 Euro
- Milchbehälter für Sommerund Winterbetrieb 100,00 Euro
- 4 Zapfhähne à 25,00 Euro = 100,00 Euro
- 2 Stoßstangen Echthorn 70,00 Euro
- Fliegenwedel - halbautomatisch 60,00 Euro
- Düngevorrichtung - vollautomatisch 120,00 Euro
- 4 Allwetterhufe 200,00 Euro
- Zweikreis-Bremssystem (Vorder- und Hinterläufe) 800,00 Euro
- Mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00 Euro
- Vielstoff-Futterverwerter 2.500,00 Euro

Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 Euro
Preis versteht sich inkl. 19% USt. ohne Überführung
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Pferdekauf
Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine:
”Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!”

Darauf der andere:
”Ist das Pferd aus Forchheim?”

”Ja, woher weißt du das?”

”Meine Frau ist auch von dort...”

(von Brigitte Lucentini)
  Eingetragen am: 23.12.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. ohne Worte...
Ein älteres Ehepaar geht neben einer Weide sparzieren und bleibt bei einem Bauern stehen, der zusieht, wie gerade sein Zuchtbulle eine Kuh besteigt.
Fragt die Frau den Bauern:
”sagen Sie mal, der Bulle ist doch schone etwas älter nicht war? Und hat trotzdem häufig Sex oder?”
Daraufhin der Bauer:
”Jaaa, der Bulle ist schon ziemlich alt - trotzdem besteigt er regelmässig unsere Kuh..!”
Daraufhin schaut Sie triumphieren Ihren Mann an und sagt:
”Siehst Du Alter, siehst Du?”
Daraufhin der Mann zum Bauern:
”...aber er besteigt doch nicht immer dieselbe Kuh oder?”
Der Bauer:
”Nein, wir haben jede Menge Kühe im Stall zur Auswahl...”
Daraufhin der Mann zur Frau:
”siehst Du Alte, siehst Du?”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Milchmaschine
Ein preußischer Städter beobachtet in Bayern, wie eine Kuh vorn Wasser trinkt und der Bauer hinten Milch melkt.

Völlig begeistert kauft er ihm dieses Wundertier ab.

Daheim angekommen schnappt er sich einen Freund, geht mit ihm und der Kuh an einen Bach und führt das Wunder vor. Er tunkt den Kopf ins Wasser und er melkt Milch!

Plötzlich lässt die Kuh einen Fladen fallen und sein Freund ruft entsetzt:
”Heb' den Kopf höher, die Kuh zieht schon Grund...”

(von Stefan Saam)
  Eingetragen am: 29.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Kuh-Tuning
Der Tierarzt macht seine übliche Runde durchs Dorf.

”Na, alles in Ordnung?” fragt er den Bauern.

”Eigentlich ja, nur die Kuh springt seit zwei Tagen unaufhörlich im Stall bis an die Decke.”

”Was hat sie denn?”

”Die Kuh? Ach, der fehlt nichts, aber unsere Melkmaschine hat einen Kurzschluss.”
  Eingetragen am: 23.12.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Es gibt immer einen Weg
Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

”In dem Fall”, sagte der Städter, ”will ich mein Geld zurück.”

Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

”Nun, was willst du mit dem Kadaver?”

”Ich werde ihn verlosen!”

”Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!”

”Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!”

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.

”Na, hast du den toten Esel losbekommen?”

”Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro Profit gemacht!”

”Hat sich denn da keiner beschwert?”

”Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben.”
  Eingetragen am: 14.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Drei Bauern
Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:
”Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!”

Sagt der Zweite:
”Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!”

Plötzlich springt der Dritte auf!

Fragen die andern beiden:
”Was hast du denn plötzlich?”

Er:
”Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Raüber!

(von Michel Victor)
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 2  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0140 Sekunden