AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Seitensprung

23.09.2017 - 11:12 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

150.593

3.982.638
4.324
 


Witze gefunden: 8 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Uniformiert
Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber zieht sich im Dunkeln aus.

”Schatz”, sagt da seine Frau, ”ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?”

Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los. An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart:
”Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?”

”Wieso?”

”Weil Sie 'ne Feuerwehr Uniform anhaben!!!”

(von Anne Kückelmann)
  Eingetragen am: 07.01.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Morgens bei Müllers
Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
”Was soll das denn?”

”Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!”

”Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe...”

Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf:
”Was ist denn jetzt los!?”

”Dein Pferd hat angerufen...”

(von Agathe Grond)
  Eingetragen am: 23.09.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Möbelpflege
Kommt ein Ehemann etwas früher heim, als erwartet.

In den oberen Stockwerken des Miethauses ist ein Feuer ausgebrochen und so rennt er durch die Wohnung und sucht seine Frau.

Er findet sie nackt im Bett sitzend und schreit:
”Schnell, wir müssen raus aus dem Haus, es brennt schon lichterloh.”

Da tönt es kläglich aus dem Schrank:
”Rettet die Möbel!...”

(von Raphael Küchle)
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Sauerkraut
Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.

”Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?”

”Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen.....Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.”

Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne...

Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fallt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.

”Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut... Zweimal mit Wiener, einmal ohne!”

(von Anne Stumpf)
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der beste Freund
Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, der ”zufälligerweise”, der beste Freund ihres Ehemanns ist.

Nach einigen Stunden ungetrübter Freuden klingelt plötzlich das Telefon.

Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme:
”Hallo? Oh, ich bin so froh, dass du anrufst. Wirklich? Das ist ja wunderbar, das freut mich aber für dich. Also bis dann, ciao.”, und legt den Hörer auf.

Der Liebhaber fragt:
”Wer war denn das?”

”Oh, nur mein Mann, der mir gerade erzählte, welch wundervolle Zeit er beim Angeln mit Dir verbringt!”

(von Elisabeth Henric)
  Eingetragen am: 18.08.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Am Frühstückstisch
Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch.

Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird.

Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er die Ohrfeige verdient habe.

Die Frau:
”Für 28 Jahre schlechten Sex.”

Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine herunter, dass es sie vom Stuhl weht.

Als sie wieder auf dem Damm ist, fragt sie, wofür das war.

Darauf der Ehemann:
”Woher kennst du den Unterschied?”

(von Konstantin Bei)
  Eingetragen am: 22.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Emanzipiert
Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.

Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.

Fragt der Ehemann:
”Na Du was hast Du denn vor?”

Sagt sie:
”Ich gehe nach Las Vegas!”

Fragt er:
”Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas?

Sie:
”Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete.”

Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.

Fragt die Frau:
”Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?”

Er:
”Ich gehe auch nach Las Vegas!”

Sie:
”Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?”

Er:
”Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!”
  Eingetragen am: 27.01.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der niedergeschlagene Ehemann
Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.

”Was ist denn mit Dir los?”, fragt sein alter Freund.

”Ach weißt Du”, stöhnt der Ehemann, ”ich komme gestern abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Mariechen und will sie küssen.”

Der Ehemann seufzt.

”Na und?”, fragt der Freund.

”Na und? Es war nicht Mariechen, es war meine Frau.

Sie stößt mich sanft von sich und sagt: 'Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muß gleich kommen...'”
  Eingetragen am: 27.01.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..




1



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0242 Sekunden