AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Anzeige lesen

19.03.2024 - 07:46 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

470.683

6.925.384
458
 


Witz Nr: 9



Der Blinde und die blonden

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: ”Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?”
In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
”Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!!
Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??”.

”Nööö”, sagt der Blinde, ”nicht wenn ich ihn in diesem Fall FÜNFMAL erklären muss!”


Rubrik: Blondinenwitze
Eingetragen am: 06.01.2008
Bewertungen: 33
Bewertet mit:    10 von 10 möglichen Punkten
Diesen Witz:  bewerten



Google
Sie finden das nicht witzig?
Dann suchen Sie doch bessere Witze bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0134 Sekunden