AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Tierwitze

21.11.2017 - 20:15 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

154.543

4.019.149
281
 


Witze gefunden: 27 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Leise Lüftchen
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen.
Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: ”Hasso!”
”Puh”, denkt der Mann: ”Der Alte denkt dass es der Hund war”, und lässt prompt noch einen fahren.
”Hasso!” ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
”Hasso!”, sagt der Vater, ”Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. haha...
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
”Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?”
Darauf der Papagei:
”Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommunist
Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick.

Er ruft immerzu:
”Ich bin ein Kommunist.”

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.

Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.

Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort. So sagt der Mann ihm vor:
”Ich bin ein Kommunist.”

Darauf der Papagei:
”Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug.”



von Gerhard Rixinger
  Eingetragen am: 13.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Jesus sieht Dich
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Meint der Einbrecher erleichtert:
”Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?”

”Elfried !”

”Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei !”

Grinst der Vogel:
”Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler.”

(von Gregor Kneitz)
  Eingetragen am: 10.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Neugieriges Kamel
Das Kamelkind fragt den Kamelvater:
”Du, ”Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?”

Darauf der Kamelvater:
”Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und warum haben wir so lange Wimpern?”

Kamelvater:
”Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?”

Kamelvater:
”Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und was machen wir dann im Zoo?”


(von Fips Künneke)
  Eingetragen am: 13.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Bewährt - Praxis des Rückgaberechts
Sie wurden schon wieder mit einem kleinen ”Geschenk” bedacht. Ein Hund hat ihnen auf den Rasen oder den Gehweg geschissen (Parasiten, Krankheitserreger, Spulwürmer, Keime und Bakterien). Eklig!
Was tun sie? Verhalten sie sich so, wie die meisten ihrer Zeitgenossen? Ärgern sie sich und versuchen die Köter endlich mit Chemie und Elektronik abzuhalten? Mein Nachbar Heinz, der ist ein erfahrener Psychiater, macht das ganz anders. Er hat
zwar nichts dagegen, Köter mit Chemie und Elektronik abzuschrecken. Wo bleibt dabei aber der Lustfaktor? Der Spaß kommt eindeutig zu kurz.
Heinz geht deshalb ganz anders vor. ”Wirksam, ja wirksam muß es natürlich auch sein”, sagt er immer. Heinz läßt seinen Sohn die eklige Hinterlassenschaft mit einer kleinen Schaufel einsammeln und in eine etwas größere Papiertüte stecken. Berni - das ist der Sohn von Heinz - darf diese Papiertüte dann vor die Tür der Kötererin bzw. des Köterers legen, anzünden, klingeln und laut Feuer, Feuer, Feuer ... rufen.
Was nun passiert? Sie können es sich selbst ausmalen. Die Kötererin bzw. der Köterer öffnet die Tür, sieht das kleine Feuer und versucht es reflexartig mit dem Fuß auszutreten. ... Treffer! Ha! Ha! Ha! ... Berni, der das Schauspiel aus sicherer
Entfernung beobachtet, schüttelt sich noch immer jedes mal vor Lachen und ruft dann laut: ”Ist doch nicht so schlimm. Ich will
doch nur spielen.”
  Eingetragen am: 25.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. 3 Mäuse
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.

Sagt die erste Maus:
”Naja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf' ich hin, klau' den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”

Sagt die zweite:
”Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol' ich mir einen Spiegel und 'ne Rasierklingel und zieh mir erst 'mal ne Linie!”

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erst:
”Und Du? Bist wohl' nicht so mutig und cool wie wir?!”

Antwortet die dritte:
”Ihr langweilt mich, ich geh' jetzt heim, die Katze vernaschen!”
  Eingetragen am: 05.08.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Gespräch unter Pferden
Vor einem Rennen treffen sich zwei Pferde. Eines ist sehr dick und das andere sehr dünn.

Da sagt das dicke Pferd zum anderen:
”Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!”

Darauf das Dünne zum dicken Pferd:
”Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man meinen, Du seist daran schuld!”

(von Tamara Hutter)
  Eingetragen am: 09.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 4  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0213 Sekunden