AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Kinderwitze

21.11.2017 - 20:11 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

154.543

4.019.125
258
 


Witze gefunden: 9 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Tooooor!
Beim Scheidungsprozess fragt der Richter den Sohn der Familie ob er bei der Mutter bleiben möchte.

”Nein, bitte, bitte nicht zur Mutter, die schlägt mich immer!”

”Also dann zum Vater”, meint der Richter besonnen.

”Nein, bitte, bitte nicht zum Vater, der schlägt mich auch immer!”

Fragt der Richter leicht genervt:
”Ja, um Himmels Willen, wo willst Du denn dann hin?”

”Bitte, bitte, ich will zur deutschen Nationalmannschaft. Der Opa hat gesagt, die schlagen keinen mehr...”
  Eingetragen am: 21.09.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Frühchen
Neulich auf einer kleinen Party.

”Mein Sohn” sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, ”kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal 'Rhinozeros'...”

Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt:
”Zu wem?”
  Eingetragen am: 24.11.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Im Deutsch-Unterricht
Lehrer:
”Fritzchen, warum hast du deine Deutsch-Hausaufgaben nicht gemacht?”

Fritzchen:
”Sie haben doch gesagt, wir sollen das Haus beschreiben, in dem wir wohnen...”

Lehrer:
”Und? Was ist denn daran so schwierig?”

Fritzchen:
”Sie sind lustig! Als ich die vordere Wand im Erdgeschoss schon fast voll hatte, kam der Hausmeister und hat sich furchtbar aufgeregt!”
  Eingetragen am: 29.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Postbote
”Papa, wenn Du mir Geld gibst, erzähle ich Dir, was der Postbote immer zu Mami sagt!”

”Ok, hier sind zehn Euro, also los, was sagt er denn immer?”

”Guten Morgen Frau Ackermann, hier ist Ihre Post...”

(von Stephanie Panten)
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Vertauscht
Der Lehrer erzählt den Kindern:
”Der Mensch kann also mit der Nase riechen, mit den Füßen laufen, mit dem Mund reden und mit den Händen arbeiten.”

Meldet sich aufgeregt Fritzchen.

”Ja, Fritzchen, was möchtest du sagen?”

”Das ist aber bei dem Herrn Meier, der neben uns wohnt, ganz anders.

Bei dem riechen die Füße, läuft die Nase, arbeitet das Mundwerk und reden tut der mit den Händen!”

(von Annegret Springer)
  Eingetragen am: 06.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Erziehung
Frau A aus B erfährt von ihrer Schwangerschaft.

Sie besorgt sich gängige Literatur für Schwangere und entdeckt dabei im Buchladen ein Buch zum Thema 'Erziehung während der Schwangerschaft'.

Sie ist sofort interessiert und kauft das Buch.

Frau A verschlingt es in nur 3 Tagen und ist fortan der festen Überzeugung, ihrem Kind bereits während der bevorstehenden neun Monate bereits einige wichtige erzieherische Maßnahmen zugute kommen zu lassen.

Später erfährt sie sogar, daß sie Zwillinge gebären soll.

Daher vergeht kein Tag, an dem sie ihnen nichts beibringen will.

Ganz besonders wichtig ist ihr hierbei die Höflichkeit.

Da die zwei Jungs sind, sollen sie später mal richtige Gentleman werden.

Sie spielt klassische Musik und liest ihnen die Grundregeln von Knigge vor.

Die Zeit vergeht und die neun Monate sind bald um. Die Wehen beginnen und Frau A wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Doch trotz starker Wehen und energischem Pressen wollen die Kinder nicht ”schlüpfen”.

Da entschließt sich der Arzt zum Kaiserschnitt.

Als er den Bauch öffnet hört er die zwei Kleinen in der Gebärmutter sitzend sagen:

”Bitte nach Ihnen!”

”Bitte nach Ihnen!”

”Bitte nach Ihnen, sie sind der Ältere...”

(von Marcel Neuber)
  Eingetragen am: 20.04.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Gummis
Der Sohn fragt seinen Vater:
”Du Papa, ich würde so gerne einmal Bungeejumping machen, darf ich?”

Der Vater:
”Nein, mein Sohn, dein Leben begann, als ein Gummi riss, jetzt soll es nicht auch noch so enden!”

(von Alina Meinhardt)
  Eingetragen am: 29.04.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Torso
Vor dem Torso einer Statue im Museum fragt der Knirps:
”Papa, warum hat der Mann da keine Arme mehr?”

”Die sind vom vielen Daumenlutschen abgefallen!”

Der Kleine:
”Und wie hat er den Unterleib verloren?...”

(von Sonja Klinge)
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 2  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0217 Sekunden