AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Urlaubswitze

23.09.2017 - 11:20 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

150.593

3.982.683
4.367
 


Witze gefunden: 4 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Schon mal vorgereist
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Doch nicht
”Ich habe gehört, Ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien?”
”Nein, das ist falsch. Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!”
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Nessi
Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: ”Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?”
Darauf dieser: ”Gewöhnlich nach fünf Scotch.”
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Preiswert
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.

Sagt der Fährmann:
”Das macht 50 Dollar!”.

Darauf der Tourist:
”Mann, ist das aber reichlich teuer!”

Wieder der Fährmann:
”Ja, aber über diesen See ist auch Jesus zu Fuß gegangen!”

Der Tourist resignierend:
”Kein Wunder - bei den Preisen!”
  Eingetragen am: 15.06.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..




1



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0224 Sekunden