AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Blondinenwitze

19.03.2024 - 04:02 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

470.641

6.925.177
272
 


Witze gefunden: 44 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 6  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. 2 Blondinnen unterhalten sich
Sagt die eine ”Stell dir vor, ich war heute beim Schwangerschaftstest ”
Sagt die andere ”Und? Waren die Fragen schwer ?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Blondine und die Fee
Eine Blondine rettet einer Fee das Leben und hat einen Wunsch frei.
Die Blondine: ”Ok, es gibt so viel Krieg auf der Welt... es soll überall Friede herrschen!”
Die Fee holt eine Weltkarte mit lauter roten Punkten hervor und sagt: ”Schau, siehst du die roten Punkte?? Da wo ein Punkt ist ist gerade Krieg und es ist ein ziemlich großer Wunsch. Hättest du nicht einen kleineren??”
Blondine: ”Na gut, dann möchte ich mein Abitur schaffen!” Darauf die Fee: ” Ähhmmm.. OK - lass uns doch nochmals einen Blick auf die Weltkarte werfen....”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Blinde und die blonden
Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: ”Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?”
In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
”Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!!
Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??”.

”Nööö”, sagt der Blinde, ”nicht wenn ich ihn in diesem Fall FÜNFMAL erklären muss!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Nimm mich...
Was steht bei der Blondine auf ihrem Greenpeace-T-Shirt?
”Ich bin gut zu Vögeln.”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Schachmatt
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.
Fragt die eine: ”Haste die Regeln im Kopf?”
Daraufhin die Andere: ”Wieso, blute ich aus der Nase?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Aua...
Was machst Du, wenn eine Blondine einen Metallstift nach Dir wirft?
Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Auuu...
Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?
Man wirft einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Hirnlos...
Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand des Schädels.
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 6  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0153 Sekunden