AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Anzeige lesen

15.07.2024 - 00:50 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

484.250

7.063.222
2.001
 


Witz Nr: 237



Es gibt immer einen Weg

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

”In dem Fall”, sagte der Städter, ”will ich mein Geld zurück.”

Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

”Nun, was willst du mit dem Kadaver?”

”Ich werde ihn verlosen!”

”Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!”

”Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!”

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.

”Na, hast du den toten Esel losbekommen?”

”Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro Profit gemacht!”

”Hat sich denn da keiner beschwert?”

”Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben.”


Rubrik: Bauernwitze
Eingetragen am: 14.10.2009
Bewertungen: 27
Bewertet mit:    1 von 10 möglichen Punkten
Diesen Witz:  bewerten



Google
Sie finden das nicht witzig?
Dann suchen Sie doch bessere Witze bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0149 Sekunden