AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Kellnerwitze

19.03.2024 - 08:42 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

470.684

6.925.390
459
 


Witze gefunden: 4 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Frittat
Ein Gast bestellt eine Frittatensuppe, bekommt sie mit einem grossen Käfer.
Er isst sie mit Genuss.
Das nächste Mal bekommt er die Frittatensuppe ohne Käfer, ruft den Kellner und beschwert sich: ”Wo ist denn heute der Frittat?”
  Eingetragen am: 08.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Die Suppe
Der Ober bringt die Suppe, nach einer Weile kommt er wieder am Tisch vorbei
und sieht, dass der Gast untätig vor dem Teller sitzt.
Ober: ”Etwas nicht in Ordnung, der Herr?”
Gast: ”Kosten Sie die Suppe!”
Ober: ”Ist sie zu heiß, oder zu kalt?”
Gast: ”Kosten Sie die Suppe!”
Ober: ”Ist sie versalzen?”
Gast: ”KOSTEN SIE DIE SUPPE!”
Ober: ”Äh, ist ja gar kein Löffel da!”
Gast: ”Na eben!”
  Eingetragen am: 08.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Fischlig
Neulich in einem renommierten Fischlokal.

”Herr Ober! Der Schellfisch stinkt!”

”Das kann unmöglich sein, mein Herr! Er ist erst heute morgen von der Nordsee zu uns gekommen!”

”Dann muss er zu Fuß gegangen sein...”

(von Franz Bruckhoff)
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Rache einmal anders
Neulich im Klinikum.

Ein Kellner mit einem Messer im Bauch liegt im Krankenhaus auf einer Bahre vor dem OP.

Als ein Arzt vorbeikommt, ruft er ihm zu:
”Doktor, helfen Sie mir!”

Der Arzt kennt ihn aber aus dem Restaurant und antwortet schnippisch:
”Bedaure, nicht mein Tisch. Kollege kommt...”
  Eingetragen am: 05.08.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..




1



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0073 Sekunden