AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Partywitze

19.03.2024 - 09:15 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

470.689

6.925.399
466
 


Witze gefunden: 2 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Nachts auf einer Party
Auf einer Party spricht einer mit dem Gastgeber:

”Hey, hier sind massig tolle Mädels unterwegs, wenn ich eine rumkriege, kann ich dann mit ihr ins Schlafzimmer?”

”Und was ist mit Deiner Frau?”

”Ach die kriegt nichts mit, das dauert höchstens zehn Minuten und solange wird sie mich nicht vermissen.”

Meint der Gastgeber: ”Das nicht, aber vor zehn Minuten ist Sie ins Schlafzimmer gegangen...”
  Eingetragen am: 05.08.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Verwechslung
Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: ”Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten.” ”Mir scheint, du hast zu viel getrunken”, meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches.

Darauf die Dame des Hauses: ”Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!”
  Eingetragen am: 05.08.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




1



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0072 Sekunden