AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Studentenwitze

23.09.2017 - 11:22 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

150.593

3.982.698
4.378
 


Witze gefunden: 8 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




1

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Fauler geht nicht...
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: ”Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben.”
Sagt der Zweite: ”Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!”
Lacht der Dritte nur und sagt: ”Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen.”
Die Anderen: ”Was ist daran denn faul?”
Der dritte wieder: ”Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen...”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Gute Wahl
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: ”Woher hast du so ein tolles Fahrrad?”
Darauf der Andere: ”Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie:
”Nimm dir was du willst!”
Der erste Student nickte zustimmend:
”Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Neulich in der Uni...
Stellt der Professor seinen Studenten die Aufgabe ”Trauerfall” zu definieren.
Sagt der erste Student: ”Wenn ich meine Geldbörse verliere!”
”Nein” sagt der Professor, ”das nennt man einen Verlust!”
Sagt der nächste Student: ”Wenn ein Loch imn Dach unseres Hauses ist, und es hereinregnet!”
”Nein” sagt der Professor wieder, ”das nennt man einen Schaden!”
Sagt der dritte Student: ”Wenn unser Bundeskanzler sterben würde!”
”Richtig” sagt der Professor, ”das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Lichtgeschwindigkeit
Uni Leipzig, Wintersemester 1998: ein überfüllter Hörsaal, 1. Semester Physik.

Der Professor kündigt überraschend eine mündliche Prüfung an: Nach der Vorlesung müssen alle Studis einzeln antreten und eine Frage richtig beantworten.

Große Aufregung, Getuschel, schließlich aber geht's los:

Der erste Student betritt den Prüfungsraum.

Frage des Professors:
”Was ist schneller, der Schall oder das Licht?”

Antwort nach einigem Überlegen:
”Der Schall.”

Professor:
”Falsch, aber wie kommen Sie darauf?”

Antwort:
”Wenn ich den Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild..”

”Durchgefallen, der Nächste bitte!”

Wiederum die gleiche Frage, diesmal die Antwort:
”Das Licht”.

Professor:
”Richtig, aber können Sie das begründen?”

Antwort:
”Wenn ich mein Radio einschalte, geht zuerst das Licht an und dann kommt Musik..”

Der Professor ist fassungslos, nur mit Mühe kann er sich beruhigen und beschließt, noch einen letzten Versuch zu starten.

Wieder die Frage:
”Was ist schneller, der Schall oder das Licht?”

Der Kandidat nach kurzer Überlegung:
”Das Licht”.

Der Professor ist misstrauisch:
”Warum?”

Student:
”Bei einem Gewitter sehe ich zuerst den Blitz, danach höre ich den Donner.”.

Professor, erfreut:
”Ja, richtig. Aber woran liegt das ?”

Darauf der Student, sichtlich stolz:
”Das liegt daran, dass die Augen weiter vorne liegen als die Ohren...”

(von M. Rackelmann)
  Eingetragen am: 06.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Methodisch
Sitzt der Professor in der Mensa beim Mittagessen.

Plötzlich kommt ein total verpennter Student und setzt sich mit seinem Teller an den Tisch des Professors.

Der Prof verärgert:
”Seit wann essen Schwein und Adler an einem Tisch?”

Der Student:
”Oh, entschuldigen Sie, dann werd' ich mal weiterfliegen!...”

(von Anja Ziesch)
  Eingetragen am: 23.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Beinkleider
Ein Zoologiestudent bei der Prüfung.

Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.

”Welcher Vogel ist das?”

”Weiß ich nicht.”

”Ihren Namen bitte.”

Da zieht der Student die Hosenbeine hoch:
”Raten Sie mal!”

(von Matthias Neubauer)
  Eingetragen am: 24.11.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Auf dem Klo
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette.

Sagt der Student:
”Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern einfach nur als zwei Männer stehen.”

Antwortet der Professor:
”Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen.”
  Eingetragen am: 15.02.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Philosophie
Beim Philosophieexamen stand unter anderen auch folgendes auf dem Prüfungsbogen:
”Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie.”

Eine der Antworten:
”Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie.”
(von Kunigunde Kirchhoff)
  Eingetragen am: 07.04.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..




1



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0234 Sekunden