AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Sonstige Witze

23.09.2017 - 11:16 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

150.593

3.982.656
4.342
 


Witze gefunden: 13 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Im Flugzeug
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. Da sagt der Copilot:
”Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen.”
Die Fluggäste hören alles mit.
Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit um die Piloten zu warnen, da ruft einer der Passagiere lachend hinter ihr her:
”Heee, nicht so eilig, lassen Sie den Mann doch vorher seinen Kaffee trinken...!”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Armut
In der Schweiz: Ein Mann kommt in die Bank und möchte ein Konto eröffnen.

Frage am Schalter:
”Wieviel wollen Sie denn einzahlen?”

Flüstert der Mann ganz leise:
”40 Millionen.”

Der Bankbeamte:
”Können Sie nicht ein wenig lauter sprechen, ich habe Sie nicht verstanden!”

Der Mann ein kleines bißchen lauter:
”40 Millionen!”

”Aber mein Herr! Das können Sie doch ruhig laut sagen! Hier bei uns, in der Schweiz, da ist Armut doch keine Schande!”
  Eingetragen am: 21.09.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Was gibts zu essen?
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Straßengraben und beide haben fürchterlichen Hunger.

Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge:
”Papa, die da fressen wir jetzt!”

Darauf antwortet der Vater:
”Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber.”

Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge:
”Aber Papa, die fressen wir jetzt!”

Darauf der Vater:
”Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus.”

Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang.

Sagt der Junge:
”Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!”

Darauf der Vater:
”Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!”

(von Urban Ford)
  Eingetragen am: 12.08.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der nette Stasi-Mann von nebenan
Herr Müller, ein DDR-Bürger, schreibt einen Brief an seinen Bekannten im Westen namens Herr Friedrichs:
”Hallo Jürgen! Ich habe die 4 Maschinenpistolen, die du mir geschickt hast, erhalten und sie, wie Du es sagtest, im Vorgarten vergraben. Dein Otto”

Nun ist es ja nichts Neues, das die liebe Stasi alle Briefe öffnete und las, bevor sie an ihren Bestimmungsort kamen.

Am nächsten Tag schreibt Herr Müller erneut einen Brief an Herrn Friedrichs:
”Hallo Jürgen! Du kannst die versprochenen Tulpenzwiebeln jetzt schicken, die Stasi war da und hat den Garten umgegraben... Dein Otto”

(von S. Beyer)
  Eingetragen am: 09.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Banker
Der Bankangestellte liegt mit seiner Frau im Bett. Dann spürt er eine gewisse Erregung aufkommen und flüstert zu Ihr:
”Oho! Die Aktien sind mächtig gestiegen, und die Kurse sind jetzt fest. Wie sieht's bei Dir drüben aus?”

”Tut mir leid, aber hier hat die Börse gerade geschlossen.”

Kurze Zeit später ist sie doch nicht mehr abgeneigt und flüstert ihm zu:
”Ich glaube, ich hab mich vertan. Die Börse ist wohl doch noch offen.”

Daraufhin er:
”Schade. Ich hab das ganze Paket gerade unter der Hand verschleudert.”

(von Britta Waechter)
  Eingetragen am: 10.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Eisenbahn-Umweg
Ein völlig verstörter Fahrgast kommt zum Zugführer und fragt:
”Kann es sein, dass wir vorhin mit dem Zug von den Schienen herunter, in ein Waldstück, über einen Feldweg, durch einen Graben und wieder auf die Schienen gefahren sind???”

”Ja”, sagt der Zugführer, ”das lag aber an diesem Typen der auf den Schienen saß ...”

Darauf hin der Fahrgast:
”Ja, aber hätten Sie ihn nicht einfach überfahren können...?”

”Nein”, antwortet der Zugführer, ”er rannte ja ... von den Schienen herunter, in ein Waldstück, über einen Feldweg, durch einen Graben ...”

(von Udo Gronewold)
  Eingetragen am: 14.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Chef und die Crew
Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung.

In einem Park finden sie eine Wunderlampe.

Sie reiben die Lampe und ein Geist erscheint.

Der Geist sagt:
”Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben.

Der Verantwortliche für Kunden:
”Ich zuerst! Ich zuerst!”

Und er äußert seinen Wunsch:
”Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen.”

Und pfffff, er ist weg.

”Jetzt ich!!!”, schreit der Verantwortliche für Marketing.

”Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails.”

Und pfffff, weg ist er.

”Und sie?”, sagt der Geist zu dem Chef.

Der Chef:
”Ich möchte, dass diese zwei Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind.”

Und die Moral von der Geschichte:
”Lass immer den Chef zuerst sprechen!”

(von Regina Scharang)
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Milchtröpfchen
Zwei verliebte Milchtröpfchen turteln miteinander.

Fragt plötzlich das eine:
”Du Schatz, wollen wir heiraten und Kinder bekommen?”

Daraufhin das andere seufzend:
”Tut mir leid, das mit den Kindern geht nicht - ich bin pasteurisiert...”

(von Markus Russi)
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 2  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0227 Sekunden