AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Bauernwitze

29.03.2024 - 10:21 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

471.551

6.941.693
12.433
 


Witze gefunden: 11 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Sommerfrischler
Neulich in Oberösterreich.

”Oh, dieses herrliche Grün, daran könnte ich mich stundenlang weiden”, sagt der Feriengast zum Bauern.

”Weiden Sie ruhig, für die Kühe bleibt hinterher immer noch genug übrig.”

(von Franz Bruckhoff)
  Eingetragen am: 15.02.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Pferdekauf
Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine:
”Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!”

Darauf der andere:
”Ist das Pferd aus Forchheim?”

”Ja, woher weißt du das?”

”Meine Frau ist auch von dort...”

(von Brigitte Lucentini)
  Eingetragen am: 23.12.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Kuh-Tuning
Der Tierarzt macht seine übliche Runde durchs Dorf.

”Na, alles in Ordnung?” fragt er den Bauern.

”Eigentlich ja, nur die Kuh springt seit zwei Tagen unaufhörlich im Stall bis an die Decke.”

”Was hat sie denn?”

”Die Kuh? Ach, der fehlt nichts, aber unsere Melkmaschine hat einen Kurzschluss.”
  Eingetragen am: 23.12.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Milchmaschine
Ein preußischer Städter beobachtet in Bayern, wie eine Kuh vorn Wasser trinkt und der Bauer hinten Milch melkt.

Völlig begeistert kauft er ihm dieses Wundertier ab.

Daheim angekommen schnappt er sich einen Freund, geht mit ihm und der Kuh an einen Bach und führt das Wunder vor. Er tunkt den Kopf ins Wasser und er melkt Milch!

Plötzlich lässt die Kuh einen Fladen fallen und sein Freund ruft entsetzt:
”Heb' den Kopf höher, die Kuh zieht schon Grund...”

(von Stefan Saam)
  Eingetragen am: 29.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Drei Bauern
Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:
”Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!”

Sagt der Zweite:
”Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!”

Plötzlich springt der Dritte auf!

Fragen die andern beiden:
”Was hast du denn plötzlich?”

Er:
”Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Raüber!

(von Michel Victor)
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Es gibt immer einen Weg
Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

”In dem Fall”, sagte der Städter, ”will ich mein Geld zurück.”

Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

”Nun, was willst du mit dem Kadaver?”

”Ich werde ihn verlosen!”

”Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!”

”Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!”

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.

”Na, hast du den toten Esel losbekommen?”

”Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro Profit gemacht!”

”Hat sich denn da keiner beschwert?”

”Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben.”
  Eingetragen am: 14.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Beim Tanken
Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:
”Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!”

Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.

”Ganz einfach”, sagt der Tankwart, ”ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.”

”Fünf”, rät der eine Bauer.

”Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.”

Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:
”Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!”

”Das glaube ich nicht”, meint der erste, ”meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen...”


(von Andrea Stahl)
  Eingetragen am: 29.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Begräbnis
Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tages muß die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und tötet die Bäuerin.
Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, daß der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.
Hinterher fragt er ihn: ”Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt?”
- ”Na ja”, sagt der, ”Die Frauen haben immer gesagt: Mein Beileid. Und die Männer: Hast du dein Pferd noch?”
  Eingetragen am: 06.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 2  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0119 Sekunden