AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Tierwitze

24.06.2024 - 18:52 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

481.975

7.046.559
405
 


Witze gefunden: 27 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 2 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Kommunist
Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick.

Er ruft immerzu:
”Ich bin ein Kommunist.”

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.

Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.

Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort. So sagt der Mann ihm vor:
”Ich bin ein Kommunist.”

Darauf der Papagei:
”Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug.”



von Gerhard Rixinger
  Eingetragen am: 13.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Jesus sieht Dich
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Meint der Einbrecher erleichtert:
”Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?”

”Elfried !”

”Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei !”

Grinst der Vogel:
”Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler.”

(von Gregor Kneitz)
  Eingetragen am: 10.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Heiszes Glühwürmchen
Ein Maikäfer trifft seinen Freund, der einen Verband um den Leib trägt.

”Was ist dir denn passiert?”, fragt er ihn entsetzt.

”Ich war auf einer Maikäferfete und hab zu viel gesoffen. Auf dem Heimflug sah ich dieses heiße Glühwürmchen, ich in den Sturzflug und drauf auf die Süße!”

”Ja und?”

”Es war eine glühende Zigarette!”
  Eingetragen am: 07.04.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. haha...
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
”Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?”
Darauf der Papagei:
”Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Groessenwahn
Neulich in einem Hühnerstall bei Fallingbostel.

Der Hahn bringt ein Straußenei in den Hühnerstall, ruft alle Hennen zusammen und sagt:
”Meine Damen, ich will ihnen ja keine Vorwürfe machen, aber ich möchte doch zeigen, was anderswo geleistet wird!”

(von Franz Bruckhoff)
  Eingetragen am: 07.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Gorilla-Entferner
Ein Mann wacht eines Morgens auf und muß feststellen, daß sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat.

Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an.

Als der Gorilla-Entferner kurz darauf ankommt, hat er einen Stock, einen Chihuahua, Handschellen und ein Gewehr dabei.

”Passen sie auf”, sagt er zu dem Mann,
”wir machen das wie folgend: ich kletter auf den Baum und piekse den Gorilla so lange mit dem Stock, bis er runter fällt. Dann stürmt der Chihuahua auf den Gorilla los und beißt ihm in den Schritt.

Der Gorilla wird daraufhin die Hände schützend in den Schoß legen, und genau in dem Moment legen sie ihm die Handschellen an.”

”OK”, sagt der Mann,
”aber was ist mit dem Gewehr?”

Darauf der Gorilla-Entferner:
”Wenn ich vom Baum falle ... erschiessen Sie den Chihuahua...”
  Eingetragen am: 15.02.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Gespräch unter Pferden
Vor einem Rennen treffen sich zwei Pferde. Eines ist sehr dick und das andere sehr dünn.

Da sagt das dicke Pferd zum anderen:
”Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!”

Darauf das Dünne zum dicken Pferd:
”Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man meinen, Du seist daran schuld!”

(von Tamara Hutter)
  Eingetragen am: 09.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Geduldig wie ein Kaninchen
Ein Kaninchenpaar wird von mehreren Hunden durch Feld und Wald gehetzt. Im letzten Augenblick flüchten sie in ein Erdloch.

”Und was nun?”, jammert sie.

Er:
”Das ist doch ganz einfach, Schätzchen, wir warten, bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind!”
  Eingetragen am: 10.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 2 ... 4  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0191 Sekunden