AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Computerwitze

23.05.2024 - 01:34 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

477.330

6.989.971
360
 


Witze gefunden: 10 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Geschlechterkampf
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer ”männlich” oder ”weiblich” sei.

Die Frauen votierten für ”männlich” weil:

1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für ”weiblich”:

1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf...
  Eingetragen am: 24.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Küss mich
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.

”Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich.”

Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.

”Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.”

Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?

Antwort:
”Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool...”

(von Irene Korotitsch)
  Eingetragen am: 24.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Und es ward Licht...
Bill Gates tippt in seinen Computer: ”Gibt es einen Gott?”
Antwort: ”Zu wenig Rechenkapazität.”
Er läßt alle Computer bei Microsoft einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.
Antwort: ”Zu wenig Rechenkapazität.”
Er ruft alle Bekannten bei Intel, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet.
Erneut tippt er seine Frage ein: ”Gibt es einen Gott?” Antwort: ”Jetzt ja!...”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Zum Mond fliegen ist eben einfacher
Es braucht die Rechenpower eines Pentium4, 1 GB RAM und 100 GB Festplattenspeicher, um Windows Vista laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Wer kennt das noch?
Windows Fehlermeldung: ”Sie haben keine Tastatur angeschlossen - bitte drücken Sie ”F1” und die Installation abzubrechen...”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Viel Spass
Fritz, warum schütes Du denn Wasser in Deinen Computer? Fritz: ”Ich gehe ins Internet Surfen!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Was war ist, ist war!
Was unterscheidet ”Bill Gates” von ”Batman”?
Batman hat den Kampf gegen den Pinguin gewonnen.
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Error...
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
  Eingetragen am: 05.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 2  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0161 Sekunden