AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Anzeige lesen

29.03.2024 - 09:07 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

471.541

6.941.677
12.427
 


Witz Nr: 339



3 Mäuse

Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.

Sagt die erste Maus:
”Naja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf' ich hin, klau' den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”

Sagt die zweite:
”Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol' ich mir einen Spiegel und 'ne Rasierklingel und zieh mir erst 'mal ne Linie!”

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erst:
”Und Du? Bist wohl' nicht so mutig und cool wie wir?!”

Antwortet die dritte:
”Ihr langweilt mich, ich geh' jetzt heim, die Katze vernaschen!”


Rubrik: Tierwitze
Eingetragen am: 05.08.2010
Bewertungen: 22
Bewertet mit:    10 von 10 möglichen Punkten
Diesen Witz:  bewerten



Google
Sie finden das nicht witzig?
Dann suchen Sie doch bessere Witze bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.1757 Sekunden