AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Anzeige lesen

24.06.2024 - 17:28 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

481.965

7.046.518
399
 


Witz Nr: 212



Mäusegespräche

Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt die erste:
”Wisst Ihr, wenn ich eine Mausefalle sehe, dann gehe ich da ganz cool ran und schnapp mir den Käse. Wenn dann der Bügel runterknallt, fange ich den mit einem Arm auf und trainiere beim Käse kauen noch ein bisschen meinen Bizeps.”

Sagt die zweite Maus:
”Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase, das macht mir gar nichts, das törnt mich eher voll an!”

Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang.

Die anderen beiden rufen hinterher:
”Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?”

Anwort der dritten Maus:
”Ich gehe jetzt nach Hause und vernasche die Katze!”


Rubrik: Tierwitze
Eingetragen am: 29.07.2009
Bewertungen: 12
Bewertet mit:    1 von 10 möglichen Punkten
Diesen Witz:  bewerten



Google
Sie finden das nicht witzig?
Dann suchen Sie doch bessere Witze bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0130 Sekunden