AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Anzeige lesen

16.08.2018 - 15:42 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

178.952

4.393.460
2.250
 


Witz Nr: 155



Fachkompetenz

Ein Ehepaar am Abend im Wohnzimmer.

Er liest Zeitung.

Sie:
”Du Schatzi, unser Wasserhahn in der Küche tropft, kannst Du bitte mal schauen?”

Er:
”Ich bin doch kein Spengler!”

Am nächsten Abend sitzt das Ehepaar wieder im Wohnzimmer, er liest wie gewohnt seine Zeitung.

Sie:
”Schatzi...schau an die Decke, der Gips bröckelt ab, kannst Du das beheben?”

Er:
”Ich bin doch kein Gipser!”

Am nächsten Tag wird es der Ehefrau zu bunt.

Sie ruft Ihren Bekannten an und schildert ihm die Probleme.

Er kommt ihr sofort zu Hilfe und repariert den Wasserhahn und die Decke.

Am Abend als der Ehemann wieder die Zeitung liest, sagt die Ehefrau ganz stolz:
”Schatzi schau, der Wasserhahn tropft nicht mehr und von der Decke bröckelt auch kein Gips mehr ab.”

Er:
”Wer hat das repariert, das hat doch sicher einen Haufen Geld gekostet..?”

Sie:
”Nein nein, das hat ein Bekannter von mir repariert. Er wollte als Bezahlung entweder, dass ich ihm einen Kuchen backe oder Sex mit ihm habe.”

Er:
”Ja, und was hast Du ihm für einen Kuchen gebacken..?”

Sie:
”Ich bin doch keine Bäckerin...”

(von Yvonne Leiser)


Rubrik: Handwerkerwitze
Eingetragen am: 06.05.2009
Bewertungen: 109
Bewertet mit:    10 von 10 möglichen Punkten
Diesen Witz:  bewerten



Google
Sie finden das nicht witzig?
Dann suchen Sie doch bessere Witze bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0180 Sekunden