AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Tierwitze

23.05.2024 - 01:22 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

477.330

6.989.954
355
 


Witze gefunden: 27 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Verwechslungsgefahr
”Stiere reagieren überhaupt nicht auf die Farbe Rot, sondern nur Kühe.”

”Und warum werden Stiere dann so wütend, wenn der Torero sein rotes Tuch schwenkt?”

”Weil sie sauer sind, daß man sie für Kühe hält...”
  Eingetragen am: 25.05.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Sportfrage
Frage:
Was ist schwarz und dreht sich?

Antwort:
Ein Maulwurf beim Hammerwerfen!

Noch 'ne Frage:
Was ist schwarz und hüpft?

Noch 'ne Antwort:
Derselbe Maulwurf, ihm ist der Hammer auf den Fuß gefallen...
  Eingetragen am: 27.01.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Rottweiler
Der Nachbar geht wütend zum Haus seiner Nachbarin und schreit sie an:
”Ihr Kätzchen hat meinen Rottweiler umgebracht!”

”Was?”, erwidert diese, ”mein kleines Kätzchen soll Ihren großen Rottweiler umgebracht haben?”

”Ja”, meint der wiederum, ”er ist an ihr erstickt!”
  Eingetragen am: 15.06.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Pudel-Kino
Ein Mann geht mit seinem Pudel ins Kino.

Der Pudel amüsiert sich köstlich über den Film und lacht und lacht.

Da dreht sich eine Dame verwundert zu dem Herrn um:
”Sie haben aber einen seltsamen Hund.”

”Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit”, erwidert der Herr.

”Das Buch hat ihm nämlich überhaupt nicht gefallen.”


(von Steve Flanders)
  Eingetragen am: 27.01.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Neugieriges Kamel
Das Kamelkind fragt den Kamelvater:
”Du, ”Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?”

Darauf der Kamelvater:
”Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und warum haben wir so lange Wimpern?”

Kamelvater:
”Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?”

Kamelvater:
”Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und was machen wir dann im Zoo?”


(von Fips Künneke)
  Eingetragen am: 13.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Mäuseriche
Neulich in der Savanne.

Zwei Mäuse haben einen Elefanten aufgestöbert.

Flüstert die eine:
”Den braten wir uns! Du bewachst ihn und ich hole Feuerholz.”

Als die Maus nach einer Stunde zurückkommt, ist die andere Maus alleine und weint bitterlich:
”Der Elefant ist weggelaufen.”

”Lüg nicht”, schreit die andere Maus wütend, ”Du kaust ja noch...”

(von Markus Ruck)
  Eingetragen am: 20.10.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Mäusegespräche
Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt die erste:
”Wisst Ihr, wenn ich eine Mausefalle sehe, dann gehe ich da ganz cool ran und schnapp mir den Käse. Wenn dann der Bügel runterknallt, fange ich den mit einem Arm auf und trainiere beim Käse kauen noch ein bisschen meinen Bizeps.”

Sagt die zweite Maus:
”Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase, das macht mir gar nichts, das törnt mich eher voll an!”

Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang.

Die anderen beiden rufen hinterher:
”Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?”

Anwort der dritten Maus:
”Ich gehe jetzt nach Hause und vernasche die Katze!”
  Eingetragen am: 29.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Leise Lüftchen
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen.
Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: ”Hasso!”
”Puh”, denkt der Mann: ”Der Alte denkt dass es der Hund war”, und lässt prompt noch einen fahren.
”Hasso!” ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
”Hasso!”, sagt der Vater, ”Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 4  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0132 Sekunden