AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Tierwitze

23.05.2024 - 01:38 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

477.331

6.989.979
368
 


Witze gefunden: 27 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...




  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst    A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Leise Lüftchen
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen.
Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: ”Hasso!”
”Puh”, denkt der Mann: ”Der Alte denkt dass es der Hund war”, und lässt prompt noch einen fahren.
”Hasso!” ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
”Hasso!”, sagt der Vater, ”Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. haha...
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
”Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?”
Darauf der Papagei:
”Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Jesus sieht Dich
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Meint der Einbrecher erleichtert:
”Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?”

”Elfried !”

”Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei !”

Grinst der Vogel:
”Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler.”

(von Gregor Kneitz)
  Eingetragen am: 10.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Neugieriges Kamel
Das Kamelkind fragt den Kamelvater:
”Du, ”Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?”

Darauf der Kamelvater:
”Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und warum haben wir so lange Wimpern?”

Kamelvater:
”Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?”

Kamelvater:
”Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen.”

Kamelkind:
”Und was machen wir dann im Zoo?”


(von Fips Künneke)
  Eingetragen am: 13.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Drei Schildkröten
Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen haben.

”Ach, das ist doch egal!”, sagt die erste Schildkröte.

”Ich habe so einen Durst!”, klagt die zweite Schildkröte.

”Nein, nein”, sagt die dritte Schildkröte, ”also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!”

Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen:
”Also mir ist jetzt alles egal, ich muß jetzt etwas trinken!”

Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt:
”Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los...”

(von Christiane Kurbjuhn)
  Eingetragen am: 24.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Bärli
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.

Sein Nachbar fragt ihn:
”Wie haben sie denn das gemacht?”

Schweizer:
”Jo, i bin Bärenjäger.”

Nachbar:
”Und...was ist passiert?”

Schweizer:
”I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!”

Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli...”

Nachbar:
”...und dann?”

Schweizer:
”Dann kam der Alpen-Express....”

(von Ali Nellen)
  Eingetragen am: 29.04.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Groessenwahn
Neulich in einem Hühnerstall bei Fallingbostel.

Der Hahn bringt ein Straußenei in den Hühnerstall, ruft alle Hennen zusammen und sagt:
”Meine Damen, ich will ihnen ja keine Vorwürfe machen, aber ich möchte doch zeigen, was anderswo geleistet wird!”

(von Franz Bruckhoff)
  Eingetragen am: 07.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommunist
Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick.

Er ruft immerzu:
”Ich bin ein Kommunist.”

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.

Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.

Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort. So sagt der Mann ihm vor:
”Ich bin ein Kommunist.”

Darauf der Papagei:
”Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug.”



von Gerhard Rixinger
  Eingetragen am: 13.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 4  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0128 Sekunden