AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Die besten Witze

16.04.2024 - 14:04 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

473.046

6.952.583
425
 


Witze Gefunden: 93 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...


Diese Witze wurden von unseren Besuchern am höchsten bewertet.


  1 ... 8 ... 12  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Gipfeltreffen
Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während des Essens will er sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn:
”Gluck-Gluck gut?”
Der Kenianer nickt. Um die ”Unterhaltung” nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber:
”Ham-Ham gut?”
Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine lange Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Kohl:
”Bla-Bla gut?”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Neulich, In der Schule...
In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur:
”Ich habe eine ihrer Titten gesehen!”
Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz darauf schreibt sie wieder etwas an, und abermals lacht einer der Schüler:
”Ich habe ihre beiden Titten gesehen!”
Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhat, er antwortet:
”Bei dem, was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen!”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Märchenhaft
Es war einmal im Märchenwald.

Ein altes Mütterchen schlurft durch den Wald, schwer beladen mit Holzscheiten.

Da begegnet ihr eine gute Fee:
”Mütterchen, du hast drei Wünsche frei!”

Das Mütterchen sagt:
”Oh, als erstes wünsche ich mir, daß sich mein gesammeltes Holz in pures Gold verwandelt!”

So geschieht es.

Das Mütterchen ist hocherfreut und sagt:
”Mein zweiter Wunsch ist, daß sich meine alte Kate in ein Schloß verwandelt”

Auch dieser Wunsch wird ihr erfüllt.

Als sie heimkommt sieht sie als erstes ihren Kater und sagt:
”Mein dritter Wunsch ist, daß sich mein Kater in einen schönen Prinzen verwandelt!”

Es gibt einen Knall und vor ihr steht der Prinz.

Er spricht zu ihr:
”Mütterchen, jetzt wärst Du sicher sehr froh, wenn du mich letzte Woche nicht hättest kastrieren lassen...”

(von Claudia Weber)
  Eingetragen am: 24.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Nur keine Eile
Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert: “Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig, das Finanzamt brennt”
  Eingetragen am: 25.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Feuerwehrauto
Wie viel Besatzung hat ein ostfriesisches Löschfahrzeug?

32-1 Fahrer-1 Beifahrer und 30 Mann Orchester fürs”TATÜTATA”.
  Eingetragen am: 25.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Letzen Worte
Ein Astronaut im Weltraum. Er ist schon weit hinter dem Mond, als plötzlich die Instrumente versagen. ”Mein Gott!”, ruft er.
Meldet sich eine Stimme: ”Ja, was gibt's?”
  Eingetragen am: 25.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Auf der Strasse
Zwei Außerirdische landen in einer Großstadt und begeben sich natürlich auf Entdeckungsreise. In der Stadt kommen die beiden an einer Ampel vorbei, die gerade auf rot umspringt. ”Hast du das gesehen?” freut sich der eine Außerirdische. ”Sie hat mir zugezwinkert.”
  Eingetragen am: 25.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Bierbrauertagung
Abends gehen die leitenden Herren noch zusammen einen heben.

Meint der Chef von Coors:
”O.k., bitte das Beste vom Besten für mich, ein Coors.”

Da zieht der König Pilsener mit:
”Bitte das König unter den Bieren...”

Der Mann von Guinness dagegen will eine Coke.

”Warum das denn?”, fragen die anderen erstaunt.

Darauf der:
”Wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins...”

(von Dr. T. Henning)
  Eingetragen am: 26.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 8 ... 12  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0272 Sekunden