AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Die besten Witze

20.04.2024 - 17:34 Uhr


TOP-15 Liste der Witze


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

473.382

6.954.829
282
 


Witze Gefunden: 93 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Witz zu bewerten...


Diese Witze wurden von unseren Besuchern am höchsten bewertet.


  1 ... 7 ... 12  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


haha...
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
”Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?”
Darauf der Papagei:
”Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Rache ist süss...
Ein Bauer will sich einen Mercedes C 180 D vom örtlichen Autohändler kaufen, ärgert sich aber fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto.
Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen.

Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.

Der Bauer schrieb daraufhin folgende Rechnung:
- Kuh - Standardausführung Grundpreis 4.800,00 Euro
- Ausführung zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis 300,00 Euro
- Rindslederbezug Aufpreis 200,00 Euro
- Milchbehälter für Sommerund Winterbetrieb 100,00 Euro
- 4 Zapfhähne à 25,00 Euro = 100,00 Euro
- 2 Stoßstangen Echthorn 70,00 Euro
- Fliegenwedel - halbautomatisch 60,00 Euro
- Düngevorrichtung - vollautomatisch 120,00 Euro
- 4 Allwetterhufe 200,00 Euro
- Zweikreis-Bremssystem (Vorder- und Hinterläufe) 800,00 Euro
- Mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00 Euro
- Vielstoff-Futterverwerter 2.500,00 Euro

Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 Euro
Preis versteht sich inkl. 19% USt. ohne Überführung
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Neulich in der Uni...
Stellt der Professor seinen Studenten die Aufgabe ”Trauerfall” zu definieren.
Sagt der erste Student: ”Wenn ich meine Geldbörse verliere!”
”Nein” sagt der Professor, ”das nennt man einen Verlust!”
Sagt der nächste Student: ”Wenn ein Loch imn Dach unseres Hauses ist, und es hereinregnet!”
”Nein” sagt der Professor wieder, ”das nennt man einen Schaden!”
Sagt der dritte Student: ”Wenn unser Bundeskanzler sterben würde!”
”Richtig” sagt der Professor, ”das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


ohne Worte...
Ein älteres Ehepaar geht neben einer Weide sparzieren und bleibt bei einem Bauern stehen, der zusieht, wie gerade sein Zuchtbulle eine Kuh besteigt.
Fragt die Frau den Bauern:
”sagen Sie mal, der Bulle ist doch schone etwas älter nicht war? Und hat trotzdem häufig Sex oder?”
Daraufhin der Bauer:
”Jaaa, der Bulle ist schon ziemlich alt - trotzdem besteigt er regelmässig unsere Kuh..!”
Daraufhin schaut Sie triumphieren Ihren Mann an und sagt:
”Siehst Du Alter, siehst Du?”
Daraufhin der Mann zum Bauern:
”...aber er besteigt doch nicht immer dieselbe Kuh oder?”
Der Bauer:
”Nein, wir haben jede Menge Kühe im Stall zur Auswahl...”
Daraufhin der Mann zur Frau:
”siehst Du Alte, siehst Du?”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Kommunist
Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick.

Er ruft immerzu:
”Ich bin ein Kommunist.”

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.

Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.

Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort. So sagt der Mann ihm vor:
”Ich bin ein Kommunist.”

Darauf der Papagei:
”Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug.”



von Gerhard Rixinger
  Eingetragen am: 13.05.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Jesus sieht Dich
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
”Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !”

Meint der Einbrecher erleichtert:
”Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?”

”Elfried !”

”Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei !”

Grinst der Vogel:
”Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler.”

(von Gregor Kneitz)
  Eingetragen am: 10.03.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Ooops
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
Sagt die eine:
”Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden.” Sagt die zweite:
”Ich hab ein Loch reingestochen.”
Sagt die dritte:
”Ogott, ich glaube, mir wird schlecht...”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Der UN-Botschafter von...
Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi:
”Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das mir in Amerika aufgefallen ist.”
Präsident Bush sagt:
”Nun, eure Eminenz, was immer ich für Sie tun kann, will ich gerne tun.”
Der Saudi flüstert:
”Mein Sohn hat diese 'Star Trek' Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt.”
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück:
”Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt.”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 7 ... 12  



Zurück

 

Copyright © 2008 by www.bonnanoche.de alle Rechte vorbehalten - Script: Witze-Archiv V1.2

webseiten-suchmaschinenoptimierung.at - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Seite generiert in 0.0143 Sekunden